Kundenstimmen

Anna Starkus, Hildesheim

Frau Rademacher hat meine wissenschaftliche Masterarbeit korrigiert. Ich bin mit ihrer Zuverlässigkeit, ihrem Preis und mit dem Ergebnis ihrer Arbeit sehr zufrieden. Falls ich nochmals ein Schriftstück habe, würde ich es von ihr korrigieren lassen.
Dr. Selma Polat-Menke, Hamburg

Die Zusammenarbeit mit Frau Rademacher war ein großer Glückstreffer:
Frau Rademacher hat meine Doktorarbeit korrigiert und layoutet. Und das mit größtem Fachwissen und größter Sorgfalt. Immer wieder sind ihr Dinge aufgefallen, an die ich nicht gedacht hatte. Sie hat mich also auch beraten und mir sehr dienliche Hinweise und tatkräftige Unterstützung gegeben. Ich konnte mich in jeder Hinsicht auf Frau Rademacher verlassen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unübertroffen gut. Meine Erwartungen wurden in allen Bereichen absolut überboten!
Ich empfehle Frau Rademacher jedem weiter und freue mich über weitere gute Zusammenarbeit mit ihr.
Gerda Hillebrand, Hobbyautorin, Tullnerbach/Irenental, Österreich

Als ich mich für ein Korrektorat durch den Schreibservice Ruth Rademacher entschloss, hatte ich mit sehr gemischten Gefühlen zu kämpfen.
Ein Schreibservice für ein Manuskript? Das kann doch niemals was werden!
Weit gefehlt!
Die mir zugeschickte Arbeit wurde von Frau Rademacher nicht nur äußerst rasch, sondern auch kompetent und gewissenhaft erledigt. Sie hat keine Arbeit und Mühen gescheut. Ihre Anregungen waren außerordentlich konstruktiv. Das Honorar mehr als nur angemessen!
Ich kann Frau Rademacher nur mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Gerhard Köwitz, Grundschullehrer, Viersen

Frau Rademacher führt meine Schreibarbeiten aus. (Zeugnisse für die Schule, Texte, Elternmitteilungen).
Frau Rademacher arbeitet sehr sorgfältig und absolut fehlerfrei.
Klasse: Sie kann alle Zeugnisprogramme verarbeiten.
Frau Rademacher: Note 1.

J. Müller

Nach dem ersten Schriftverkehr mit Frau Rademacher war ich überzeugt, nach dem ersten Telefonat überwältigt von der Fachkompetenz, die sie mir anbot. Meine Examensarbeit binnen kürzester Zeit zu korrigieren, auf Inhalt und Schlüssigkeit zu prüfen, half mir nicht nur, den Termin einhalten zu können, sondern auch mit dem besten Gefühl abgeben zu können.
Ich empfehle Frau Rademacher jedem Kommilitonen und jedem, der ein Schriftstück korrigiert haben möchte.
Es war eine wunderbare, unkomplizierte Zusammenarbeit, und aus diesem Grund würde ich zu jeder Zeit Frau Rademacher erneut kontaktieren, um weitere Dokumente prüfen zu lassen.

Janina Weinand, Herzogenrath

Frau Rademacher ist kompetent, schnell und zuverlässig, dazu durchaus sehr preiswert. Ich werde Frau Rademacher weiterempfehlen und auch selbst weiterhin Aufträge an sie vergeben.
Johannes Girmes, Schriftsteller, Raleigh, North Carolina/USA

Gedanken habe ich viele. Die passenden Worte dazu in der deutschen Sprache finde ich leicht.
Beim Handwerk des ordentlichen und fehlerfreien Schreibens benötige ich allerdings Hilfe.
Durch einen Freund am Niederrhein fand ich Frau Rademacher, die mit Zuverlässigkeit, Einfühlungsvermögen und erfreulicher Zusammenarbeit meinen Text des Romans Und danach die Asche ins Meer für einen deutschen Verleger vorzeigereif aufarbeitete.
Peter Opitz-v. Bardeleben, Leitender Oberstaatsanwalt a. D., Niederkrüchten

Frau Rademacher hat eine juristisch-wissenschaftliche Arbeit, die nicht einfach zu schreiben war, mit großer Zuverlässigkeit erledigt. Ich würde sie wieder beauftragen.
Ralph Drießen, Polytex Sportbeläge Produktions-GmbH, Grefrath

Frau Rademacher hat uns bei der Erstellung unseres Sicherheitskonzeptes zur Verhinderung von
Störfällen gemäß § 8 der 12 BimSchV bestens unterstützt.
Das ausschließlich in Papierform bestehende Konzept wurde von ihr in ein Dateiformat gebracht. Bei der Formatierung der Unterlagen erkannte Frau Rademacher so manchen Fehler, der bei der Erstellung durch unser Unternehmen nicht erkannt wurde. Neben den grammatikalischen Fehlern hat sich Frau Rademacher auch mit der richtigen Schreibweise von chemischen Bezeichnungen und mit den beschriebenen Produktionsabläufen auseinandergesetzt. Wir sind froh, mit Frau Rademacher einen Partner gefunden zu haben, der nicht nur einen Auftrag abarbeitet, sondern auch über den sogenannten Tellerrand hinausschaut und sich mit der ihr gestellten Aufgabe beschäftigt!
Regina Stechern, Rechtsanwältin, Mönchengladbach

An der über eine bloße Mitarbeit hinausgehenden Betreuung durch Frau Rademacher schätze ich eben besonders das selbständige, von jederzeitigem Mitdenken und Mitverantwortung gekennzeichnete Tätigsein. Ihre Schreiben sind sowohl im Ausdruck, als auch in der Orthographie und der Zeichensetzung ohne Fehl und ohne Tadel, vielmehr erfährt man positiv, dass hier ein Mensch mitarbeitet, auf den man sich verlassen kann und der auch ohne überflüssige Nachfrage positiv korrigierend und flexibel mitdenkt, ohne die eigenen fachlichen Kompetenzen einerseits in Frage zu stellen und andererseits zu überschreiten: hier setzt dann ein gesundes Verantwortungsgefühl ein. Von der Auftragserteilung bis zur Entgegennahme der tadellos ausgeführten Schreibarbeiten fühlt man sich als Kunde bei Frau Rademacher in den allerbesten Händen!
Tanja Hans, Aschaffenburg

Vielen Dank für die angenehme, freundliche und professionelle Zusammenarbeit. Ich freue mich schon darauf, mit meinem nächsten Buch wieder zu Ihnen zu kommen.

140168 Besucher | © 2017 RR-Text Schreibbüro Ruth Rademacher Viersen | Impressum
Wörter sind nicht bloß Zeichen,
sondern gleichsam die Hüllen,
in welchen wir die Gedanken sehen.
(Johann Gottfried von Herder)

Foto © RainerSturm / PIXELIO